Tiefenkarte
Startseite
Geschäftsstelle Für jeden Angler fast unerlässlich sind Tiefenkarten von den zu beangelnden Gewässern. Die hier zur Verfügung gestellten Karten sind leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand aber beiten doch einen deutlichen Anhaltspunkt für Gewässerunkundige. Auf den Karten, die pro Gewässer heruntergeladen und ausgedruckt werden können, sind auch die aktuellen Landangelstellen verzeichnet. Es wird aber ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auf diese Landangelstellen kein Anspruch besteht. Sollte die eine oder andere Stelle von Badegästen belegt sein, bitten wir um Rücksichtnahme. Außerhalb der auf den Karten gekennzeichneten Stellen ist das Angeln ausdrücklich NICHT erlaubt.
Lütauer See Ein See, belegen zwischen Mölln und Lehmrade mit herrlichen Landangelstellen und auch Badestellen.
Schmalsee Zufluss durch den Lütauer See. Hier hat der Verein einen Bootsanleger, wo auch Ruderboote gemietet werden können.
Schulsee Belegen Stadtgebiet der Stadt Mölln. Leider sind hier nur wenige Landangelstellen ausgezeichnet.
Stadtsee Bis auf wenige Ausnahmen nur vom Boot aus zu beangeln bietet dieser See doch interessante Tiefenverhältnisse
Ziegelsee An diesem See liegt unser Vereinsheim. Auch führt hier der Elbe-Lübeck-Kanal durch. Tiefen bis 7 Meter sind erreichbar.