Mitgliedschaft
Vereinsseite
Startseite
Mitglied in der Jugendgruppe des Möllner Sportfischervereins kann jeder werden, der das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hat. Selbstverständlich geschlechtsunabhängig.
Bis zum Vollenden des 12. Lebensjahres kann ein Mitglied an den Veranstaltungen der Jugendgruppe teilnehmen, auch ohne die danach erforderliche Fischereischeinprüfung abgelegt zu haben. Die genauen Voraussetzungen erläutern wir aber gerne in einem persönlichen Gespräch.
Die Jugendgruppe trifft sich regelmäßig an jedem dritten Samstag im Monat (außer in den Sommerferien) zwischen 15.00 und 17.00 Uhr im Vereinsheim des Sportfischervereins am Möllner Hafen. Hier kann dann auch die Mitgliedschaft beantragt werden. Die für dieses Jahr angesetzten Termine können auch den Bereich "Veranstaltungen" entnommen werden.
Um die Anmeldung zu vereinfachen, haben wir auf dieser Seite das Antragsformular in pdf-Format hinterlegt. Dieses kann heruntergeladen und schon im Vorwege ausgefüllt werden.
Download des Antragsformulars